Bollwerk Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Bollwerk-Forum. Wir freuen uns, dass du es in unser Forum geschafft hast und uns mit deiner Anwesenheit beglückst.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jäger sucht eine neue Heimat wo er noch größer werden kann!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Namenloss
Niemand



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.12

Jäger sucht eine neue Heimat wo er noch größer werden kann!!! Empty
BeitragThema: Jäger sucht eine neue Heimat wo er noch größer werden kann!!!   Jäger sucht eine neue Heimat wo er noch größer werden kann!!! EmptyFr Dez 14, 2012 8:56 pm

Hallo erstmal mein Main Char heißt Namenloss und ist lvl 99 zur zeit

ich spiele seit April 2012 Fiesta. Ich war bis jetzt nur bei OldTimer und jetzt zur zeit habe ich meine eigene Portgilde damit ich schneller die Quests machen kann.
Ich bin auf euch gekommen wegen Raids und GT und weil es mir auch anderre spieler empfohlen haben.
Warum ich zu euch möchte weil suche eine neue herrausforderung wie zb. Raids GT und so.
TS 3 nutze ich auch dort heiße ich auch Namenloss.

Und jetzt noch was zu meiner Person:
Ich heiße Philipp bin 21 Jahre wohne in Rositz liegt bei Altenburg oder Meuselwitz in Thüringen.
mache eine Umschulung in Leipzig deswegen bin ich immer erst am späten nachmittag on und in meiner freizeit mache ich Fußball freunde Treffen party und Fiesta zocken xD
so das war es erstmal von mir wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach.

MFG

Philipp



Nach oben Nach unten
 
Jäger sucht eine neue Heimat wo er noch größer werden kann!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Assa sucht eine Heimat :o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollwerk Gildenforum :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: